Ihr Standort:

Ausland

Reiner Harscher

Reiner Harscher, Jahrgang 1958, Fotograf und Weltreisender, versetzt die Zuschauer mit seiner Bilderwelt an die entlegensten und schönsten Plätze der Erde, hin zu alten Kulturen und Traditionen und hinein in atemberaubende Landschaften. Der Fotograf produziert auf allen Erdteilen Bildmaterial für seine unterschiedlichsten Projekte und Auftraggeber. Schwerpunkte seiner Arbeit sind Kanada und Alaska, Südamerika, Vorderasien, Nordindien, Afrika und vor allem die europäischen Länder.

In den achtziger Jahren begann Reiner Harscher mit längeren Reisen, und realisierte eine erste große Multivision, dem viele Produktionen folgten. Reiner Harscher fotografierte an vielen faszinierten Orten der Welt. Dabei begegnet er den Einwohnern, lernt die exotische Tierwelte kennen und bestaunt unberührte Naturlandschaften.

Im Unternehmen “Panoramavision Harscher” arbeitet er zusammen mit seiner Frau Karin Harscher.


Kontakt

Reiner Harscher
Friedrichsdorf / Deutschland

reiner@harscher.de
www.harscher.de


« zurück zur Übersicht

Frühere Vorträge