Ihr Standort:

Ausland

Jens Hübner

Der deutsche Künstler und Diplom Designer Jens Hübner, Jahrgang 1964, lebt in Berlin. Nach seinem Studium in Deutschland und Nordamerika war er 10 Jahre Mitinhaber einer Designagentur. Während einer zweijährigen Weltumrundung per Fahrrad entwickelte er seine Methodik des Zeichnens und Aquarellierens auf Reisen. Diese vermittelt er als Dozent und Reiseleiter in verschiedenen Seminaren, Workshops und Malpräsentationen. In Deutschland Indien, Ost Timor und Äthiopien wurden seine Arbeiten in Ausstellungen und Vorträgen präsentiert.
Für mehrere Reiseveranstalter und Unternehmen ist er als Tourenleiter und Maldozent in Deutschland, Afrika und Asien tätig. Mit seinem Konzept ‘Pinsel statt Pixel’ versucht er Interessierte anzuregen, nicht wild herumzuknipsen, sondern innezuhalten, zu beobachten und die Reiseeindrücke in einfachen Skizzen und Zeichnungen festzuhalten.


Kontakt

Jens Hübner

https://www.jenshuebner.de


« zurück zur Übersicht

Aktueller Vortrag