Ihr Standort:

Ausland

Harald Philipp

Harald Philipp, Jahrgang 1983, ist Bikebergsteiger und lebt in Innsbruck /Tirol. Seine Disziplinen sind Abenteuertouren und Gipfelbefahrungen, seine Radwege sind Pfade und Klettersteige und seine Ergebnislisten sind Gipfelbücher. Als Bikeprofi fährt er nicht gegen andere Biker, er fährt mit ihnen. Denn Sport ist für ihr kein Wettkampf, sondern Genussmittel. Er ist ausgebildeter Mountainbike-Guide und Guide Ausbilder im DIMB/BDR Bundeslehrteam. Den Flow zu finden treibt ihn an, auf dem Trail genauso wie im Alltag.

Erstbefahrungen: Watzmann, Hochkönig, Hoher Göll, Cima Tosa, Hochebenkofel, Piz Boe, Monte Vioz

Befahrungen: Monte Cevedale, Seekofel, Mettelhorn, Barrhörner... und hunderte andere Berge im gesamten Alpenraum


Kontakt

Harald Philipp

summitride.com


« zurück zur Übersicht

Aktueller Vortrag

Frühere Vorträge