Ihr Standort:

Ausland

Stefan Forster

Seine Leidenschaft gilt seit vielen Jahren der Fotografie. Der Entschluss, die Natur- und Landschaftsfotografie beruflich anzutreten, entstand jedoch erst später. Seit 2008 führt er seine eigene Fotografie-Akademie und wandert die Hälfte des Jahres durch ferne Länder und versucht das Unmögliche fotografisch festzuhalten. Mit bis zu 36 Kilogramm Equipment auf dem Rücken trekkt er wochenlang durch abgelegene Gegenden und fotografiere das, was ihn begeistert: Stimmige Gegenlichtaufnahmen, menschenleere Landschaften, extreme Wetterstimmungen, Gletscher- und Eislandschaften und karge, mit Dünen überzogene Wüsten.

Stefan Forster ist Inhaber und Schulleiter der Fotoschule photocube in Wil/SG mit einem umfangreichen Fotokurs- und Fotoreisen-Angebot. www.photocube.ch

Der neue Bildband CHASING LIGHT ist direkt bei Stefen Forster bestellbar. 


Kontakt

Stefan Forster
Wil/SG

info@photocube.ch
http://www.stefanforster.com


« zurück zur Übersicht

Aktueller Vortrag