Ihr Standort:

Ausland

Thorge Berger

Thorge Berger, Jahrgang 1966, ist seit über 35 Jahren als Reisefotograf unterwegs. Bisher bereiste er mehr als 50 Länder auf 5 Kontinenten und verbindet seit 2012 seine Leidenschaft als Reisefotograf mit professionellen Vorträgen, Workshops, Seminaren und Fotoreisen. Der legendäre amerikanische Fotograf Steve McCurry sagte über ihn: «Thorge has a real passion for his photography and a tireless curiosity to explore this amazing world we live in.» Seine Fotos werden regelmässig in Fachzeitschriften veröffentlicht.

Er ist Autor des Buches „Reisefotografie: Praxisnahe Profi-Tipps – von der Planung bis zur Nachbearbeitung“, das im dpunkt Verlag erschienen ist.


Kontakt

Thorge Berger

thorge.berger@reisefotografie.de
https://reisefotografie.de/de/


« zurück zur Übersicht

Aktueller Vortrag

Frühere Vorträge