Ihr Standort:

Ausland

Malte Clavin

Malte Clavin arbeitet als freier Fotograf, Speaker, Autor, Fotoreiseleiter und Festival-Veranstalter. Er ist spezialisiert auf Reportage, Reise und Portraits und verfolgt dabei vor allem langfristige Fotoprojekte:

  • BURMA – LOST AND FOUND: Ein Länderportrait über Myanmar.
  • Verschwindende Ethnien: z.B. über die Chin (Burma), Padaung (Burma) und die Veddas (Sri Lanka).
  • Lebensträume erfüllen: Auszeit mit Familie (www.weltreise-mit-kind.de).
  • Berliner Unikate: Eine Portraitserie einzigartiger Berliner.

Veröffentlicht wurden seine Arbeiten in vielen Magazinen und Zeitschriften, u.a. in GEO Magazin und GEO.de.

Bücher/Bildbände (bestellbar unter www.clavin-photo.com)

  • Burma - Lost and Found
  • Der asiatische Blick

Malte Clavin: "Kein anderes Land hat sich hartnäckiger in meine Seele eingeschmuggelt als Burma. Seit meinem ersten Besuch im Jahre 2004 zieht es mich jedes Jahr aufs Neue dorthin, auf dass ich - manchmal allein, manchmal mit meiner Familie - Neues entdecken darf."


Kontakt

Malte Clavin
Yorckstrasse 72
10965 Berlin - D

info@clavin-photo.com
www.clavin-photo.com
www.weltreise-mit-kind.de


« zurück zur Übersicht

Frühere Vorträge