Ihr Standort:

Ausland

News

01.03.2015

So 29.3. BERN

In Bern gibt es eine Zusatzvorstellung vom Vortrag Inseln des Nordens. Sonntag 29.3.2015 um 17.00 Uhr in der Aula vom Freien Gymnasium Bern.

Zu den Terminen:


24.02.2015

Premiere TIEFENRAUSCH

Grandiose Premiere im IMAX-Filmtheater Luzern. Heute geht es weiter in Aarau, danach folgen Cham, Wintherthur, Chur, Zürich, Rorschach, Bern und Thun. Bitte weitersagen, der Vortrag ist unbedingt sehenswert!

Zum Vortrag und den Tickets:


17.02.2015

Trailer Tiefenrausch

Forschungstaucher, Unterwasserfotograf und Meeresbiologe Uli Kunz nimmt uns mit in seine fantastische Welt unter Wasser.

Zum Trailer "TIEFENRAUSCH"


12.12.2014

IMAX-Luzern

Erster Abend auf der gigantischen, 24 Meter breiten Leinwand im IMAX-Filmtheater des Verkehrshaus geglückt. 400 begeisterte Zuschauer haben den Vortrag im ausverkauften Saal genossen.


02.12.2014

TIGERLAND TRAILER

Wir sind am fertigstellen vom Vortrag "Im Tigerland" und haben viel Spass dabei. Hier eine kurze Kostprobe. Ab Januar geht es dann durch 22 Städte der Deutschschweiz.

Zum Trailer "IM TIGERLAND"


01.12.2014

Themen-Wochenende

Mongolei, Ladakh, Bhutan, Mustang, Tibet und Pakistan. In diese Länder entführen uns sechs Experten. Wir haben mit dem Vortrag über den "Dalai Lama" und dem Vortrag "Der Weg des Buddha" aber auch zwei Länderunabhängige Themen im Programm.

Alle Themen und Infos im Überblick: