Ihr Standort:

Ausland

News

29.10.2016

DINNERSHOWS

Ab Februar 2017 können Sie ausgewählte Vorträge in authentischer Atmosphäre und zu lokalen Köstlichkeiten geniessen.
Der Vortrag Kuba ist im Tropenhaus Wolhusen und der Vortrag Feuerland bis Alaska im Pantanal-Restaurant im Zoo Zürich zu sehen.

mehr


26.10.2016

DIE GEWINNER STEHEN FEST

Der Run auf unseren Stand am Fernwehfestival war überwältigend. Schon am Samstag waren unsere 1000 Wettbewerbskarten weg und wir mussten kurzfristig weitere 1000 "nachkopieren". Schlussendlich haben 1700 Festivalbesucher am Wettbewerb mitgemacht. Die begehrten Bilder unserer Top-Fotografen gehen heute auf die Post, denn die Gewinner stehen fest:

mehr


13.09.2016

REEL ROCK TOUR 11

ENDLICH! Wir haben schon bald nicht mehr daran geglaubt. Der ReelRock11 Trailer ist da.

Zum Trailer


31.08.2016

SAISON 2016/17

Liebe Vortragsbesucher, die Themen für die kommende Saison sind jetzt online und der Vorverkauf für alle Veranstaltungen ist offen. Sichern Sie sich jetzt die besten Plätze!


25.02.2016

PREMIERE UELI STECK

Herzlichen Dank an unsere über 1000 Besucher im Volkshaus Zürich. Dank euch war eine tolle Stimmung für die Premiere garantiert. Es war ein super Abend. Die Tournee ist gestartet. Jetzt geht es ohne Pause durch 25 Städte weiter. Wir freuen uns!

Zu den Tourneedaten und den Tickets:


05.01.2016

PREMIERE UNTER BAEREN II

Im mit 850 Personen total ausverkauften Theater National in Bern konnten wir gestern mit einer bombastischen Premiere die Tournee "UNTER BÄREN II" starten. Das Publikum war absolut begeistert. Zur Zeit haben wir schon 10 Zusatzveranstaltungen in Bern, Thun, Zürich, Luzern, Basel und Aarau angesagt. Trotzdem, ein früher Ticketkauf online oder über die Vorverkaufsstellen lohnt sich!

Zum Vortrag und den allen Terminen: