Ihr Standort:

Ausland

News

15.03.2017

ALASKA TRAILER

Einen tollen Vorgeschmack auf den Vortrag von Bernd Römmelt im Trailer Alaska:

Trailer ansehen


10.03.2017

FLOW- TRAILER

Harald Philipp zeigt in seinem Vortrag nicht nur seine Perspektive auf das Mountainbiking – in Flow kann sich jeder Naturliebhaber und (noch) Nicht-Biker wiederfinden.

Zum Trailer


01.03.2017

Transamerika mit dem Pferd

1994 verliess Günter Wamser Europa um auf dem Pferderücken von Feuerland nach Alaska zu reisen. Sein Ziel erreichte er 20 Jahre später. GEO hat Günter Wamser interviewt:

Zum GEO Interview:


28.02.2017

TIERISCHE GESCHICHTEN

Als leidenschaftlicher Fotograf und Förster hat Klaus Echle ein ganz besonders Verhältnis zu unserer Flora und Fauna. Aus künstlerisch-ästhetischer Sicht bildet er für den Betrachter Pflanzen und vor allem Tiere des Schwarzwaldes, ihre Verhaltensweisen und Lebensräume ab. Mit seinen Bilder und Geschichten möchte er seinen Zuschauern die ökologischen Zusammenhänge und das Verhältnis Mensch-Tier-Natur näherbringen.

Zum Vortrag und den Terminen


10.02.2017

THE LONGEST WAY

"Der Bart" bei der Premiere in Zürich vor 700 begeisterten Zuschauern. Jetzt geht es weiter, noch weitere 20 Termine unter:

Alle Termine und Infos:


11.01.2017

PREMIERE "naturschauspiele"

Im komplett ausverkauften IMAX in Luzern konnte Ivo Moosberger das Publikum begeistern. Der minutenlange tosende Applaus war überwältigend! Wir freuen uns extrem auf die nächsten 29 Veranstaltungen.