Ihr Standort:

Ausland

News

17.02.2015

Trailer Tiefenrausch

Forschungstaucher, Unterwasserfotograf und Meeresbiologe Uli Kunz nimmt uns mit in seine fantastische Welt unter Wasser.

Zum Trailer "TIEFENRAUSCH"


12.12.2014

IMAX-Luzern

Erster Abend auf der gigantischen, 24 Meter breiten Leinwand im IMAX-Filmtheater des Verkehrshaus geglückt. 400 begeisterte Zuschauer haben den Vortrag im ausverkauften Saal genossen.


02.12.2014

TIGERLAND TRAILER

Wir sind am fertigstellen vom Vortrag "Im Tigerland" und haben viel Spass dabei. Hier eine kurze Kostprobe. Ab Januar geht es dann durch 22 Städte der Deutschschweiz.

Zum Trailer "IM TIGERLAND"


01.12.2014

Themen-Wochenende

Mongolei, Ladakh, Bhutan, Mustang, Tibet und Pakistan. In diese Länder entführen uns sechs Experten. Wir haben mit dem Vortrag über den "Dalai Lama" und dem Vortrag "Der Weg des Buddha" aber auch zwei Länderunabhängige Themen im Programm.

Alle Themen und Infos im Überblick:


28.11.2014

Zusatztermin BURMA

LUZERN läufen über! Darum machen wir am Mittwoch am Sonntag 14.12. in Nottwil einen Entlastungstermin.

Zu den Terminen:


27.11.2014

STANDING OVATION

Rüdiger Nehberg begeistert - standing ovation - wie jeden Abend. Hier im vollen Theatersaal im Volkshaus in Zürich. Rüdiger gastiert heute noch in Aarau, morgen in Baden und am Wochenende in Thun und Bern.

Noch gibt es Karten!