Ihr Standort:

Ausland

News

14.11.2015

FERNWEHFESTIVAL

Hier die ersten Eindrücke vom Wochenende. Jäger des Lichts am Samstag Nachmittag war eines der zahlreichen Highlights. Video anschauen:

Jäger des Lichts Spot


12.11.2015

Explora Stand 2015

Hier einige Erinnerungen ans Fernwehfestival vom vergangenen Wochenende. Es war toll. Merkt euch das nächste Fernwehfestival und tragt es in eure Agenda ein: 22. & 23.10 2016
Wir werden wieder einen tollen Stand haben.
Wer vom bogenschiessen fasziniert war, findet hier den Link zu unserem Partner Philipp Achermann:

Website: intuitives-bogenschiessen von Philipp Achermann


05.11.2015

ReelRock10 Trailer

ENDLICH! Wir haben schon bald nicht mehr daran geglaubt. Der ReelRock10 Trailer ist da.

Zum REELROCK10 Trailer


02.11.2015

Jäger des Lichts

Wir haben das Unmögliche möglich gemacht: Fünf der besten Naturfotografen gemeinsam auf der Fernweh Festival Bühne. David Hettich, Florian Schulz, Ingo Arndt, Bernd Römmelt und Markus Mauthe sind die Jäger des Lichts. Zum ersten und einzigen Mal stehn sie gemeinsam auf einer Schweizer Bühne und präsentieren ihre atemberaubendsten Fotos und erzählen wie Sie dazu gekommen sind.

Zu den Jägern des Lichts


01.11.2015

TRANSA RABATT

Der 5.- Franken Transa Rabatt ist ab Herbst 2015 nur noch in den Transa-Filialen erhältlich!

mehr


25.10.2015

Trailer: RUF DER WILDNIS

Florian Schulz's erster Vortrag führt in die schönsten Wildnis-Gebiete Nordamerikas. Eine spannende Reise von Baja California bis an die Beringsee und eine Homage an die Natur. Zum Trailer:

Zum Trailer "RUF DER WILDNIS"