Ihr Standort:

Ausland

News

02.09.2019

Flims - 28.9.19 - 18.30 Uhr

ÜBERRASCHUNGSGAST AN DEN DISCOVERY DAYS! Nach dem letzten Vortrag und vor der Siegerehrung nimmt uns Dylan Wickrama mit auf sein unglaubliches Abenteuer.

mehr


02.09.2019

Rüdiger Nehberg in Flims

DONNERSTAG 26.9.2019 um 19.30 Uhr.
Zum Auftakt der Discovery Days erzählt der Vater aller Abenteurer aus seinem Leben.

mehr


12.08.2019

WALDHAUS ARENA FLIMS

Aufgrund des hohen Andrangs in der Vergangenheit, ziehen wir ab diesem Jahr in die deutlich grössere Waldhaus Arena Flims um, die uns viel Platz und neue Gestaltungsmöglichkeiten bietet.

mehr


08.05.2019

Vorverkauf Saison 2019/2020

Info für alle "EARLY BIRDS". Am 1. Juli 2019 öffnen wir den Vorverkauf für alle Shows der kommenden Saison.


16.04.2019

DANKE - DANKE - DANKE

Im Rückblick möchten wir uns noch einmal recht herzlich bei Ihnen bedanken. Es ehrt uns, dass unser beständiges Arbeiten immer wieder belohnt wird.


29.03.2019

OUTDOOR ABENTEUER PUR

Drei unglaubliche Abenteuer in die Wildnis, an der Grenze des Möglichen, mit ungewissem Ausgang.

mehr