Ihr Standort:

Ausland

Günter Wamser

Günter Wamser, 1959 geboren, hat sein Leben dem Reisen und dem Abenteuer verschrieben. Bereits im Alter von 26 Jahren verabschiedete sich der gelernte Flugzeugmechaniker von einer gesicherten Existenz und begab sich auf eine zweijährige Reise mit dem Motorrad durch Nord- und Mittelamerika. In Guatemala sattelte er im wahrsten Sinn des Wortes um und erfüllte sich den Jugendtraum vom eigenen Pferd. 1994 startete er die Reise seines Lebens: die Durchquerung des amerikanischen Doppelkontinents mit Pferden von Feuerland bis Alaska.

Bücher:  "Der Abenteuerreiter", "Abenteuer Rocky Mountains", "Abenteuer Reiter -  Mit Pferden von Feuerland bis Alaska", "Im Wilden Westen", "Die Magie des Weges", "Leni - auf vier Pfoten nach Alaska" und "Reiten ins Abenteuer - Mit vier Mustangs durch den Wilden Western", weitere Infos und Buchshop unter www.abenteuerreiter.de


Kontakt

Günter Wamser

info@abenteuerreiter.de
www.abenteuerreiter.de


« zurück zur Übersicht

Aktueller Vortrag

Frühere Vorträge