Ihr Standort:

Ausland

ABENTEUER LEBEN

Südamerika - Mittelamerika - Mexiko

11 Jahre - 20 000km unterwegs mit Pferden

Günter Wamser ist einer der letzten grossen Abenteurer unserer Zeit. Nur von Pferden und Hund begleitet, durchquert er den amerikanischen Doppelkontinent von Feuerland bis Alaska. Nun berichtet er im zweiten Teil über die ersten 10 Jahre dieses beispiellosen Unterfangens: 20 000 Kilometer durch Süd- und Zentralamerika bis an die Grenze der USA.

Mit seinem Diavortrag entführt Günter Wamser in eine Welt, von deren Eindrücken man sich nur schwer lösen kann.
In einem Rückblick über den ersten Teil seiner Reise durch Südamerika im ersten Teil, geleitet er nahtlos in den zweiten Teil über und berichtet von seinen weiteren Abenteuer durch Zentralamerika und Mexiko.


Ihr Name:
Ihr Kommentar:
(max. 750 Zeichen)
Kommentare sollen dazu dienen, Meinungen und Feedback zum Vortrag auszutauschen. Jegliche inhaltliche Rückmeldungen sind also erwünscht und stellen einen Mehrwert für unser Publikum dar. Nicht erwünscht sind Kommentare zur Rückgabe, dem Umtausch oder dem Verkauf von Tickets, bitte nutzen Sie hierfür bei der Buchung die Flex-Option. Explora behält sich das Recht vor, unerwünschte oder (versehentlich) mehrfach abgegebene Kommentare zu löschen.

Schreiben Sie den ersten Kommentar.