Ihr Standort:

Zürich

Günter Wamser

Günter Wamser, Jahrgang 1959, hat sein Leben dem Reisen und dem Abenteuer gewidmet. Bereits im Alter von 26 Jahren verabschiedete sich der gelernte Flugzeugmechaniker von Beruf und Familie und einem sicheren Einkommen und begab sich auf eine zweijährige Reise mit dem Motorrad durch Nord- und Mittelamerika. In Guatemala sattelte er im wahrsten Sinn des Wortes um. Er erfüllte sich den Jugendtraum vom eigenen Pferd. Während der nächsten Jahre sammelte er erste Erfahrungen mit den Vierbeinern. 1994 startete er schliesslich die Reise seines Leben: die Durchquerung des amerikanischen Doppelkontinents mit Pferden von Feuerland bis Alaska.

Bücher:  "Der Abenteuerreiter", "Abenteuer Rocky Mountains", "Abenteuer Reiter -  Mit Pferden von Feuerland bis Alaska", "Im Wilden Westen" und "Die Magie des Weges", Bestellung in der Schweiz: www.horses.ch

Günter Wamser: "In unseren Vorträgen wollen wir unsere Zuschauer mitnehmen auf eine Reise, die über all die Jahre zu unserer Art zu leben geworden ist."


Kontakt

Günter Wamser

info@abenteuerreiter.de
www.abenteuerreiter.de


« zurück zur Übersicht

Frühere Vorträge