Ihr Standort:

Ausland

NATURFOTOGRAFIE

Naturfotografie auf Reisen

Grundlagenseminar für alle, die gerne mit dem Fotoapparat in der Natur unterwegs sind. 

mit National Geographic Fotograf und Buchautor Dieter Schonlau

In den vielen Jahren als Naturfotograf tief in den Urwäldern hat Dieter Schonlau neben seinem fotografischen Sachverstand auch den Umgang mit dem wichtigsten Zubehör perfektioniert.

Die wichtigste Voraussetzung für einen guten Naturfotografen ist die Fähigkeit, einen besonderen Augenblick zu erkennen und den fesselnden Moment mit der Kamera festzuhalten. Eine Profi-Fotoausrüstung alleine macht noch lange kein gutes Naturfoto aus. Basierend auf seinen jahrelangen Erfahrungen gibt er tiefe Einblicke in seine „Regenwaldarbeit“. Sehr persönlich und mit klaren methodischen Schritten verdeutlicht er die Vielfältigkeit der Naturfotografie.


Tickets

So, 07.01.2018 Zürich 11:00 Uhr Volkshaus, Blauer Saal Tickets Erinnern

Kommentare

» Diesen Eintrag ohne Facebook-Konto kommentieren