Ihr Standort:

Ausland

News

11.11.2023

STORYTELLER GESUCHT

Du hast unglaubliche Abenteuer erlebt oder brennst für eine aussergewöhnliche Leidenschaft? Schau dir unseren neuen Trailer an und bewirb dich bis zum 25. April für die Discovery Days!

INFOTRAILER REFERENTENSUCHE

INFOTRAILER FESTIVAL

Jeder Teilnehmer/in kann sich mit EINER Live-Reportage für die DISCOVERY DAYS bewerben. Die Gesamtdauer eines Vortrages darf 30 Minuten nicht überschreiten. Das Referat muss live und in deutscher oder in Ausnahmefällen auch in englischer Sprache vorgetragen werden.

Aus den eingereichten Vorschlägen werden 12 bis 18 Vorträge für die Teilnahme am Wettbewerb ausgewählt.

Unser Ziel ist es, neue, unbekannte Vorträge, die noch keinem grossem Publikum gezeigt wurden, zu entdecken. Dabei akzeptieren wir sowohl Newcomer-Referenten, als auch alte Hasen - alle spannenden Vorträge, die wir noch nicht kennen, wecken unser Interesse.

Einreichefrist für Referenten: 25. April 2024, 23:59 Uhr

Alle Infos und Anmeldeformular

« zurück