Ihr Standort:

Ausland

News

01.10.2021

REFERENTEN GESUCHT!

Du hast unglaubliche Abenteuer erlebt oder brennst für eine aussergewöhnliche Leidenschaft? Dann bewirb dich für die Discovery Days oder erzähle deinen Freunden davon. Am Festival können bekannte und unbekannte Referentinnen und Referenten, oder solche die es werden wollen, aus dem In- und Ausland teilnehmen. Weitere Infos...

Jeder Teilnehmer/in kann sich mit EINER Live-Reportage für die DISCOVERY DAYS bewerben. Die Gesamtdauer eines Vortrages darf 30 Minuten nicht überschreiten. Das Referat muss live und in deutscher oder in Ausnahmefällen auch in englischer Sprache vorgetragen werden.

Aus den eingereichten Vorschlägen werden 12 bis 18 Vorträge für die Teilnahme am Wettbewerb ausgewählt.

Unser Ziel ist es, neue, unbekannte Vorträge, die noch keinem grossem Publikum gezeigt wurden, zu entdecken. Dabei akzeptieren wir sowohl Newcomer-Referenten, als auch alte Hasen - alle spannenden Vorträge, die wir noch nicht kennen, wecken unser Interesse.

Einreichefrist für Referenten: 25. April 2022, 23:59 Uhr

Alle Infos und Anmeldeformular

« zurück

Explora News

Explora auf Facebook