Ihr Standort:

Ausland

Dylan Wickrama

«Wickrama» heisst auf Deutsch «Abenteuer», und eigentlich ist damit bereits alles gesagt. Nach einer Kindheit in Sri Lanka studierte er als junger Erwachsener in England und fand von dort seinen Weg in die Schweiz. 2010 beschloss er, seine Autogarage, die er sechs Jahre lang im Glarus betrieben hatte, zu verkaufen und den gesamten Erlös in die Reise seines Lebens zu investieren. Heute lebt er gemeinsam mit seiner Frau Martina Zürcher als moderner Nomade in einem Van, um von da aus zu arbeiten, wo die besten Geschichten entstehen: Unterwegs.

Das Aufwachsen in Sri Lanka prägte die Art und Weise, wie Dylan (1970) heute unterwegs ist: Seine schönsten Erlebnisse entstehen da, wo die Herausforderungen am Wegesrand warten. Mit Kreativität, Improvisationstalent und Optimismus entdeckt er die Gastfreundschaft der Welt. Er arbeitet als Vortragsreferent, Autor, Fotograf und Filmemacher.


Kontakt

Dylan Wickrama
Aarberg / Schweiz

www.ride2xplore.com


« zurück zur Übersicht

Frühere Vorträge