Ihr Standort:

Ausland

AM ENDE DER STRASSE

Verloren im Pazifik

Dylan Wickrama verkauft seine Firma und reist ohne Zeitplan um die Welt. Als nach vier durchfahrenen Kontinenten und 200‘000 km die Strasse in Panama endet, baut er sein Motorrad mit Bambusstäben, Ölfässern und einem Propeller zum Floss um. Er hofft, damit nach Kolumbien segeln zu können, doch die Strömung treibt ihn in den offenen Pazifik hinaus. Wochenlang treibt er dort umher, seine Überlebenschancen sinken mit jedem Tag. Spannung und Abenteuer pur!

Best in Show «Adventure Travel Festival» (UK 2020)
Publikumspreis «Motorrad-Film-Festival Toronto» (CA 2021)
Beste Story «Vortragsfestival El Mundo» (AT 2022)
Publikumspreis «Vortragsfestival El Mundo» (AT 2022)
2. Bester Gesamtvortrag «Vortragsfestival El Mundo» (AT 2022)


Ihr Name:
Ihr Kommentar:
(max. 750 Zeichen)
Kommentare sollen dazu dienen, Meinungen und Feedback zum Vortrag auszutauschen. Jegliche inhaltliche Rückmeldungen sind also erwünscht und stellen einen Mehrwert für unser Publikum dar. Nicht erwünscht sind Kommentare zur Rückgabe, dem Umtausch oder dem Verkauf von Tickets, bitte nutzen Sie hierfür bei der Buchung die Flex-Option. Explora behält sich das Recht vor, unerwünschte oder (versehentlich) mehrfach abgegebene Kommentare zu löschen.

Schreiben Sie den ersten Kommentar.