Ihr Standort:

Ausland

Gwendolin Weisser & Patrick Allgaier

Patrick Allgaier, freier Kamaramann, und Gwen Weisser brechen 2013 zur grossen Weltreise gen Osten auf um aus dem Westen mit ihrem gemeinsamen Sohn Bruno wieder heimzukehren. 

Gwendolin Weisser
Gwen, Jahrgang 1992, verbrachte während ihrer Schulzeit an der Freien Waldorfschule Freiburg im Breisgau / Deutschland viel Zeit damit Reisepläne für die Zeit nach dem Abitur zu schmieden. Ferien wurden grundsätzlich für Reisen durch Europa genutzt – damals meistens auch schon per Anhalter. Ebenso engagierte sie sich bei der Jugend-Filmgruppe "Blackwood Films", wo sie dann den Kameramann Patrick kennen lernte. Nach dem Abitur im Sommer 2012 arbeitete sie in verschiedenen Jobs, um Geld zu verdienen für die Weltreise. Im März 2013 machte sie sich zusammen mit Patrick auf den Weg.

Patrick Allgaier
Patrick, Jahrgang 1983, wuchs in der Nähe von Freiburg im Breisgau / Deutschland auf. Auf seinen ersten Reisen entdeckte er seine Leidenschaft für das Filmen und arbeitet danach als freiberuflicher Kameramann erst für TV-Südbaden und später für verschiedene Produktionsfirmen und Fernsehsender (SWR / ARD). Im März 2013 packte er seine Sachen, um mit Freundin Gwen auf große Weltreise zu gehen, dabei durfte natürlich die Kamera nicht fehlen.

Seit Mai 2015 sind Gwen und Patrick Eltern von Bruno, der in Mexiko geboren wurde.

WEIT. Ein Reisemagazin - Auf 260 Seiten werden Momentaufnahmen und Gedanken, bunte Fotostrecken und Rezepte präsentiert - bestellbar im weitumdiewelt Shop


Kontakt

Gwendolin Weisser & Patrick Allgaier
Freiburg / Deutschland

weitumdiewelt@gmail.com
http://www.weitumdiewelt.de


« zurück zur Übersicht

Aktueller Vortrag