Ihr Standort:

Ausland

Olaf Krüger

Olaf Krüger, geboren 1968, studierte Kunstgeschichte und Germanistik in Tübingen, Deutschland. Seine große Leidenschaft für das Reisen führte den Fotojournalisten und Buchautor rund um den Globus. Seit 1990 reiste er mehr als zwanzigmal auf ausgedehnten Reisen nach Indien. 2010 wurde er für besondere Leistungen auf dem Gebiet der Deutsch-Indischen Beziehungen und für seine Arbeit als Fotojournalist mit dem Gisela-Bonn-Preis ausgezeichnet. Ebenso faszinierte ihn auf Anhieb Island. Bereits zwei Bildbände und der Vortrag "Island, Sagenhafte Insel" zeugen von seiner Begeisterung.  Sehr grossen Wert legt er bei seinen Produktionen auf die eigens zu seinen Bildern komponierten Musik.

Olaf Krüger ist Veranstalter der Vortragsreihe "Traum und Abenteuer" in Stuttgart / Deutschland. www.traumundabenteuer.com

Das Buch zum Vortrag "Inseln des Nordens" können sie im Online Shop von Olaf Krüger bestellen.


Kontakt

Olaf Krüger

info@olafkrueger.com
www.olafkrueger.com
www.inselndesnordens.de


« zurück zur Übersicht

Frühere Vorträge