Ihr Standort:

Ausland

SAGENHAFTES ISLAND

Hoch im Norden, knapp unterhalb des Polarkreises, verbünden sich die Elemente, um neues Land zu formen. Hier wird der Mensch klein im Angesicht der überwältigenden Natur. Seit 2004 erkundet Olaf Krüger die Insel der Vulkane, Gletscher, Nordlichter und Wasserfälle, sie ist für ihn zur zweiten Heimat geworden. Sein Fazit: «Island ist ein Traumziel für Fotografen und Naturliebhaber. Für mich ist es eines der schönsten Länder unserer Erde!»


Ihr Name:
Ihr Kommentar:
(max. 750 Zeichen)
Kommentare sollen dazu dienen, Meinungen und Feedback zum Vortrag auszutauschen. Jegliche inhaltliche Rückmeldungen sind also erwünscht und stellen einen Mehrwert für unser Publikum dar. Nicht erwünscht sind Kommentare zur Rückgabe, dem Umtausch oder dem Verkauf von Tickets, bitte nutzen Sie hierfür bei der Buchung die Flex-Option. Explora behält sich das Recht vor, unerwünschte oder (versehentlich) mehrfach abgegebene Kommentare zu löschen.

Schreiben Sie den ersten Kommentar.