Ihr Standort:

Ausland

David Hettich

David Hettich, Jahrgang 1981, berichtet seit Jahren als Botschafter der Meere von seinen Begegnungen mit Haien, Delfinen und Teufelsrochen. Er entdeckte seine Leidenschaft für das Tauchen bereits mit 13 Jahren. In über 2500 Tauchgängen hat er alle Ozeane der Welt kennengelernt. Mit seiner Kamera geht er regelmässig auf Tuchfüllung mit den Bewohnern der Meere. Sein Archiv an über 50´000 Unterwasserbildern ist erstaunlich. Als freier Foto- und Filmjournalist veröffentlichte er zahlreiche Bilder und Filme in Werbekampagnen, Kalendern, Büchern und Magazinen.

Zusammen mit dem Foto-Journalisten Tobias Hauser veranstaltet er in Freiburg /Deutschland das MUNDOlogia-Festival für Fotografie, Abenteuer und Reisen und die MUNDOlogia-Reihe.


Abenteuer Ozean

Broschiert

Autor: David Hettich
Verlag: NG Buchverlag GmbH


Jäger des Lichts: Abenteuer Naturfotografie

Gebundene Ausgabe

Autor: Ingo Arndt, David Hettich, Markus Mauthe, Bernd Römmelt, Florian Schulz, Martin Rasper
Verlag: Knesebeck


Kontakt

David Hettich

info@abenteuer-ozean.de
www.abenteuer-ozean.de


« zurück zur Übersicht

Frühere Vorträge