Ihr Standort:

Ausland

David Hettich

David Hettich, Jahrgang 1981, berichtet seit Jahren als Botschafter der Meere von seinen Begegnungen mit Haien, Delfinen und Teufelsrochen. Er entdeckte seine Leidenschaft für das Tauchen bereits mit 13 Jahren. In über 2500 Tauchgängen hat er alle Ozeane der Welt kennengelernt. Mit seiner Kamera geht er regelmässig auf Tuchfüllung mit den Bewohnern der Meere. Sein Archiv an über 50´000 Unterwasserbildern ist erstaunlich. Als freier Foto- und Filmjournalist veröffentlichte er zahlreiche Bilder und Filme in Werbekampagnen, Kalendern, Büchern und Magazinen.

Zusammen mit dem Foto-Journalisten Tobias Hauser veranstaltet er in Freiburg /Deutschland das MUNDOlogia-Festival für Fotografie, Abenteuer und Reisen und die MUNDOlogia-Reihe.


Abenteuer Ozean

David Hettich

National Geographic Bildband

www.abenteuer-ozean.de


Jäger des Lichts: Abenteuer Naturfotografie

In diesem reich bebilderten Band stellen sich fünf der bekanntesten deutschen Naturfotografen vor. Sie alle haben speziell für dieses Buch ihre besten Aufnahmen ausgewählt eine unglaubliche Themen- und Stilvielfalt. In persönlichen Interviews erzählen die Naturfotografen von ihrer Motivation und ihrer jeweils individuellen Herangehensweise. Zahlreiche Bilder zeigen die Fotografen hautnah bei ihrer spannenden Arbeit.

www.jäger-des-lichts.de


Kontakt

David Hettich

info@abenteuer-ozean.de
www.abenteuer-ozean.de


« zurück zur Übersicht

Frühere Vorträge