Ihr Standort:

Ausland

Ingo Arndt

Ingo Arndt, geboren 1968 in Frankfurt am Main / Deutschland, verbrachte bereits in der Kindheit jede freie Minute draussen in der Natur. Nach der Schulzeit stürzte er sich in das abenteuerliche Leben eines professionellen Tier- und Naturfotografen. Für seine Reportagereisen reist er um die ganze Welt. Mit seinen Fotografien möchte Ingo Arndt das Bewusstein für die Vielfalt und Schönheit der Natur stärken und für den Naturschutz werben.


Jäger des Lichts: Abenteuer Naturfotografie

In diesem reich bebilderten Band stellen sich fünf der bekanntesten deutschen Naturfotografen vor. Sie alle haben speziell für dieses Buch ihre besten Aufnahmen ausgewählt eine unglaubliche Themen- und Stilvielfalt. In persönlichen Interviews erzählen die Naturfotografen von ihrer Motivation und ihrer jeweils individuellen Herangehensweise. Zahlreiche Bilder zeigen die Fotografen hautnah bei ihrer spannenden Arbeit.

www.jäger-des-lichts.de


Kontakt

Ingo Arndt

info@ingoarndt.com
www.arndt-photo.de


« zurück zur Übersicht

Frühere Vorträge