Ihr Standort:

Ausland

SYRIEN

Ein Land ohne Krieg

Eine ungewöhnliche Live-Reportage: Der Syrienkenner Lutz Jäkel erzählt von dem faszinierenden Land, das er 20 Jahre lang erkundete, bevor 2011 der Krieg ausbrach. Heute ist fast die Hälfte der Bevölkerung auf der Flucht, Hunderttausende haben ihr Leben verloren. Aber Lutz Jäkel gibt die Hoffnung für das Land nicht auf: Sein Vortrag über das menschlich und kulturell so reiche Syrien ist ein Brückenschlag voller Empathie.

Fernsehbericht: Link zu Youtube


Ihr Name:
Ihr Kommentar:
(max. 750 Zeichen)
Kommentare sollen dazu dienen, Meinungen und Feedback zum Vortrag auszutauschen. Jegliche inhaltliche Rückmeldungen sind also erwünscht und stellen einen Mehrwert für unser Publikum dar. Nicht erwünscht sind Kommentare zur Rückgabe, dem Umtausch oder dem Verkauf von Tickets, bitte nutzen Sie hierfür bei der Buchung die Flex-Option. Explora behält sich das Recht vor, unerwünschte oder (versehentlich) mehrfach abgegebene Kommentare zu löschen.

Schreiben Sie den ersten Kommentar.