Ihr Standort:

Ausland

Hans Thurner

Hans Thurner, 1964 in Wien geboren, verwirklichte seinen Lebenstraum als Fotograf, Berg- und Skiführer, Reiseleiter und vor allem Abenteurer. Neben all den entlegenen Gebieten die er schon bereist hat, wie die Südsee, Antarktis, die höchsten Gipfel verschiedener Kontinente oder die Wüste Arabiens und der Mongolei, zieht es ihn nach wie vor in die Alpen, seiner Heimat. Am liebsten reist er mit leichtem Gepäck zu Fuss, dem Kanu oder dem Fahrrad. 

Seit 1985 zeigt Hans Thurner als bekannter Referent und Produzent dem Publikum Multimediavorträge voller geografischer und kultureller Vielfalt. Respektvoll nähert er sich langsam und behutsam den Menschen und der Natur, dies ist auch in seinen Vorträgen spürbar.

 


Alpenüberquerung - 2000 km Freiheit: Zu Fuß über die Alpen von Wien nach Nizza – 101 Tage, 90000 Höhenmeter. Mehr als Fernwanderwege: Abenteuer Alpentreks. Von den Tauern bis zu den Seealpen

Gebundene Ausgabe

Autor: Hans Thurner
Verlag: Bruckmann Verlag GmbH


Kontakt

Hans Thurner

office@hans-thurner.at
www.hans-thurner.at


« zurück zur Übersicht

Frühere Vorträge