Ihr Standort:

Ausland

Hans Thurner

Hans Thurner, 1964 in Wien geboren, verwirklichte seinen Lebenstraum als Fotograf, Berg- und Skiführer, Reiseleiter und Abenteurer. Neben all den entlegenen Gebieten die er schon bereist hat, wie die Südsee, Antarktis, die höchsten Gipfel verschiedener Kontinente und die Wüste Arabiens sowie der Mongolei, zieht es ihn nach wie vor in die Alpen, seine Heimat. Am liebsten reist er mit leichtem Gepäck zu Fuss, dem Kanu oder dem Fahrrad. 

Seit 1985 zeigt Hans Thurner als bekannter Referent und Produzent dem Publikum Multimediavorträge voller geografischer und kultureller Vielfalt. Respektvoll nähert er sich langsam und behutsam den Menschen und der Natur, dies ist auch in seinen Vorträgen spürbar.

 


Abenteuer Grönland

Hans Thurner und Maria Oberhammer

Bruckmann Verlag

www.hans-thurner.at


Kontakt

Hans Thurner

office@hans-thurner.at
www.hans-thurner.at


« zurück zur Übersicht