Ihr Standort:

Ausland

Martin Schulte-Kellinghaus

Dr. Martin Schulte-Kellinghaus arbeitete nach seinem Naturwissenschafts-Studium in Freiburg im Breisgau als Lehrer in Rheinfelden. Schon bald wandte er sich aber seiner Leidenschaft für die Fotografie und das Reisens zu. Als Vortragsreferent und -veranstalter machte er sich in Südbaden einen Namen. Seine Fotos werden in zahlreichen Bildbänden, Kalendern und Zeitschriften veröffentlicht.

Martin Schulte-Kellinghaus fotografiert auf seinen Reisen ein lebendiges Bild von der Natur, der Kultur und den Menschen. Zahlreiche Reisen führten ihn durch Europa, nach Nordamerika und Neuseeland. Seine Liebe gilt aber genauso der Heimat am Oberrhein. Er verwirklichte hier zahlreiche Reportagen und interessante Fotoarbeiten bis hin zum grossen Projekt "Mythische Orte am Oberrhein".


Kontakt

Martin Schulte-Kellinghaus

www.schulte-kellinghaus.de


« zurück zur Übersicht

Frühere Vorträge