Ihr Standort:

Ausland

Anita Burgholzer & Andreas Hübl

nandita – Anita Burgholzer & Andreas Hübl – aus Steyr, Oberösterreich. Ein „ganz gewöhnliches“ Reiseradlerpaar mit oftmals verrückten Ideen. „Frau nandita“ ist 34 Jahre alt, „Herr nandita“ zählt 39 Lenze. Seit dreizehn Jahren ein Paar, das immer schon gerne loszog, um die Welt hautnah zu entdecken. Die gemeinsame Passion von Anita & Andreas ist das Reisen mit dem Fahrrad. Was 2007 mit einer vierwöchigen „Probetour“ durch den Jemen begann, fand zwischen Mai 2010 und September 2012 seinen Höhepunkt: Eine Fahrradweltreise, die sie und ihre Drahtesel in 844 Tagen auf knapp 36.500 Kilometer durch drei Kontinente und 35 Länder bringen sollte.

Anita Burgholzer, geboren 1980. Ganz im Ernst aber auch für jeden Spaß zu haben.  “Kreativer” Part von nandita und auch der weibliche. Anita hat ihr kreatives Händchen in renommierten Werbeagenturen bewiesen und ist seit einigen Jahren als Grafikdesignerin selbstständig. Nebenbei tourt sie gemeinsam mit Andreas als Vortragsreferentin durch Österreich und Deutschland.

Andreas Hübl, geboren 1976: Männlich, schnell, Kilometerfräse. Zuständig für Organisation, Presse & Technik. Andreas hat nach mehrjähriger Wirtschaftstätigkeit seinem Dasein als Einkäufer Lebewohl gesagt. Im Sommer arbeitet  er als Mountainbike-Guide, im Winter hält er gemeinsam mit Anita Vorträge, kümmert sich um die Vermarktung des Buchs und tüftelt an neuen Projekten.


Kontakt

Anita Burgholzer & Andreas Hübl
Steyr

www.nandita.at/


« zurück zur Übersicht

Frühere Vorträge