Ihr Standort:

Ausland

Ivo Moosberger

Ivo Moosbeger, 1974 in Zug geboren, war schon in seiner Kindheit fasziniert von der Natur und den jahreszeitlich bedingten Veränderungen. Um diese möglichst intensiv zu erleben, zog er jede freie Minute mit Zelt und Rucksack hinaus in die Natur.

Mindestens im Zweijahrestakt herrscht beim Typografen, Künstler und Globetrotter Aufbruchstimmung. Dann ist er monatelang mit einfachsten Mitteln unterwegs. In tagelanger Arbeit baut er seine "Naturschauspiele" im Bewusstsein, dass diese nur von kurzer Lebensdauer sein werden. In den vergangenen 20 Jahren sind aus den fotografischen Dokumentationen Ausstellungen, Postkarten, Kalender und Bücher entstanden.

Ivo Moosbergers Bücher können sie direkt bei ihm bestellen: www.naturschauspiele.ch


Kontakt

Ivo Moosberger

info@naturschauspiele.ch
www.naturschauspiele.ch


« zurück zur Übersicht

Frühere Vorträge