Ihr Standort:

Ausland

Stefan Erdmann

Stefan Erdmann, Jahrgang 1966, ist gelernter Typograph und Grafik-Designer und war über zwei Jahrzehnte Geschäftsführer der eigenen Werbe- und Footage-Agentur in München.
2001 hat er sich mit einer Reise nach Island einen Kindheitstraum erfüllt. Zahlreiche Reisen nach Island folgten. 2006 traf er die Entscheidung, der Werbebranche den Rücken zu kehren um ein neues Leben zu beginnen und seine Vision zu realisieren, das Filmprojekt ISLAND 63° 66° N. Es folgten Dreharbeiten für Filme in Bhutan und in seiner Heimat in Süddeutschland die inzwischen zu weiteren erfolgreich Filmprojekten wurden. 


Island 63° 66° N - Eine phantastische Reise durch ein phantastisches Land (3 Blu-rays) [Blu-ray] [Limited Edition]

Blu-ray

Verlag: KSM GmbH


Bayern | HEIMAT 46° 48° N - Chiemsee, Chiemgau, Alpenland DER FILM

DVD

Verlag: Stefan Erdmann Filmproduktion (Nova MD)


Kontakt

Stefan Erdmann
Alberer Weg 51
83236 Uebersee

se@islandfilm.de
www.islandfilm.de
www.bhutanfilm.de


« zurück zur Übersicht

Frühere Vorträge