Ihr Standort:

Ausland

Das grosse WELTREISE-SEMINAR

Die Step-by-Step-Anleitung von Nick Martin

Du spürst das Fernweh, aber Unsicherheiten halten dich zurück? Nick Martins Weltreise-Seminar ist die Step-by-Step-Anleitung eines erfahrenen Weltreisenden mit exklusiven Empfehlungen zur Finanzierung, konkreten Insider-Tipps für Locations rund um den Globus, Strategien gegen Ängste und vieles mehr. Es werden Fragen behandelt, wie: Was kostet eine Weltreise? Ist das nicht gefährlich? Was muss ich organisieren? Wie fange ich an? Wie gehe ich mit Kritik aus meinem Umfeld um? Kann ich alleine reisen?

Auf diesem Seminar treffen sich Gleichgesinnte, die nach Inspiration, handfesten Tipps und individuellen Lösungen für ihr eigenes Abenteuer suchen. Es ist der Tag, an dem deine Weltreise Realität wird.

Folgende Inhalte werden geboten:

  • Eine übersichtliche Step-by-Step-Anleitung, mit der du deine Reise ganz einfach planst und organisierst.
  • Exklusive Tipps, wie du in kürzester Zeit Geld für deine Reise sparst.
  • Wie du mit deinen Ängsten und Zweifeln umgehst, damit dich diese nicht davon abhalten, deinen Reisetraum in die Tat umzusetzen.
  • Wie du deine Kritiker verstummen lässt und sie auf deine Seite holst, um dich zu unterstützen.
  • Du profitierst von jahrelanger Reiseerfahrung von einem Experten, der dich bei deinen individuellen Herausforderungen und Fragen unterstützt.
  • Du verlässt dieses Event mit Klarheit, Sicherheit und Begeisterung – bereit, deine eigene Weltreise umzusetzen.

Kapazität: max. 200 TeilnehmerInnen

Im Anschluss an das Seminar zeigt Nick Martin seine Live-Show Die geilste Lücke im Lebenslauf


Tickets

Sa, 01.03.2025 Bern 12:30 Uhr Aula Freies Gymnasium ab 1. Juli Erinnern
So, 02.03.2025 Zürich 11:00 Uhr Theater Spirgarten ab 1. Juli Erinnern

Ihr Name:
Ihr Kommentar:
(max. 750 Zeichen)
Kommentare sollen dazu dienen, Meinungen und Feedback zum Vortrag auszutauschen. Jegliche inhaltliche Rückmeldungen sind also erwünscht und stellen einen Mehrwert für unser Publikum dar. Nicht erwünscht sind Kommentare zur Rückgabe, dem Umtausch oder dem Verkauf von Tickets, bitte nutzen Sie hierfür bei der Buchung die Flex-Option. Explora behält sich das Recht vor, unerwünschte oder (versehentlich) mehrfach abgegebene Kommentare zu löschen.

Schreiben Sie den ersten Kommentar.