Ihr Standort:

Ausland

ROGER SCHÄLI

Abenteuer Patagonien & Alpen

Seit 20 Jahren bereist Roger Schäli Patagonien. Seine erste Expedition zum Cerro Torre verbringt er wegen Stürmen überwiegend in Schneehöhlen, doch im Laufe der Zeit erklimmt er den Berg auf verschiedenen Routen und steht mehrfach auf allen Gipfeln der Fitz-Roy-Gruppe. Das Highlight seiner Karriere feiert er an den sechs markantesten Nordwänden der Alpen, die er auf einer 1‘100 km langen Strecke aus eigener Kraft nonstop miteinander verbindet.


Ihr Name:
Ihr Kommentar:
(max. 750 Zeichen)
Kommentare sollen dazu dienen, Meinungen und Feedback zum Vortrag auszutauschen. Jegliche inhaltliche Rückmeldungen sind also erwünscht und stellen einen Mehrwert für unser Publikum dar. Nicht erwünscht sind Kommentare zur Rückgabe, dem Umtausch oder dem Verkauf von Tickets, bitte nutzen Sie hierfür bei der Buchung die Flex-Option. Explora behält sich das Recht vor, unerwünschte oder (versehentlich) mehrfach abgegebene Kommentare zu löschen.

Schreiben Sie den ersten Kommentar.