Ihr Standort:

Ausland

Quer durch den HIMALAYA

Tibet, Bhutan, Nepal, Ladakh

Über sieben Jahre verbrachte Thomas Zwahlen im Himalaya. Zu Fuss, mit Eseln, Pferden, Yaks und mit klapprigen Motorrädern hat er die entlegensten Winkel Tibets, Bhutans, Nepals und Ladakhs erkundet. Seine Faszination für das höchste Gebirge der Welt, eindrückliche Begegnungen vor Ort und seine Erfahrungen sind Grundlage für den mitreissenden Multimedia-Vortrag über den Himalaya.


Kommentare

» Diesen Eintrag ohne Facebook-Konto kommentieren

Hans-Peter L.
14.03.2019, 11:48
Bin begeistert. Humorvoll, viele Hintergrundinfos. Toller Vortrag.
Angelika Mayer
07.03.2019, 11:54
Sehr beeindruckender Vortrag und viele spannende Geschichten. Ich bin sehr berührt. Schön, wie bescheiden Herr Zwahlen geblieben ist, sind doch viele andere Referenten eher der Kategorie Selbstdarsteller zuzurechnen. Vielen Dank für den wunderbaren Abend.
Walter Stalder
01.03.2019, 18:16
War gestern in Winterthur. Dies war ein sehr eindrücklicher Vortrag und man merkt, dass Thomas Zwahlen nicht nur ein grosser Kenner ist, sondern auch den Himalaya und seine Bewohner liebt. Dies war einer der besten Himalayavorträge in den letzten Jahren.
Erika Wildhaber
01.03.2019, 17:12
Meine Gratulation, das war ein Super Vortrag, ich bin mit einem glücklichen Herzen nach Hause gegangen.
Herr Huber
25.02.2019, 12:38
Gratuliere. Die lange Anreise von Deutschland nach Zürich hat sich mehr als gelohnt. Vielen Dank für den eindrücklichen Vortrag.
Eliane Meyer
31.01.2019, 18:05
Ich freue mich sehr. Die letzten Vorträge vom Ehepaar Zwahlen waren was vom besten, was ich bisher gesehen habe.