Ihr Standort:

Ausland

KORSIKA

Wilde Berge - Weites Meer

Korsika gilt als «Insel der Schönheit» – gerade wegen ihrer Gegensätze: Quirlige Städte und ursprüngliche Dörfer, schroffe Felsküsten und lange Sandstrände, schneebedeckte Berge mit Meerblick. Kühle Buchenwälder thronen über duftender Macchia. Ein wahres Abenteuerland. Der Profi-Fotograf Walter Steinberg und seine Frau, die Biologin Dr. Siglinde Fischer, erkunden Korsikas Wildnis «by fair means». 


Tickets

Mi, 13.12.2017 Bern 19:30 Uhr Aula Freies Gymnasium Tickets Erinnern
Do, 14.12.2017 Buchs AG 19:30 Uhr Gemeindesaal Tickets Erinnern
Sa, 16.12.2017 Thun 19:30 Uhr Burgsaal Tickets Erinnern
Mo, 18.12.2017 Zürich 19:30 Uhr Volkshaus, Weisser Saal Tickets Erinnern

Kommentare

» Diesen Eintrag ohne Facebook-Konto kommentieren

Nici
07.12.2017, 07:47
Mein Mann und ich sind dankbar das die Vorträge oft am Abend stattfinden. Ansonsten könnten wir nicht gehen, Berufstätig, Familienfrau noch lange nicht Pensioniert. Gerade die älteren Personen sollten es sich doch einrichten können, ist doch toll wenn verschiedene Altersgruppen miteinander etwas machen...
Kämpfer Walter
06.12.2017, 14:58
Ja, gute Frage. Die meisten von uns interessierten Senioren sind für einen Besuch auf's Auto angewiesen. Im Dezember wirklich nicht ideal!
Ernesto Oppliger
16.11.2017, 16:41
Warum müssen bei doch so vielen Senioren und Frührentnern solche Anlässe immer erst am Abend stattfinden?