Ihr Standort:

Ausland

Island + Live-Gesang

Wilde Naturschönheit auf der grössten Vulkaninsel, von Stefan Erdmann + Isgaard

Endlose Weiten, grandiose Gletscher, Seen und Landschaften, Vulkane, farbenprächtige Berge. Einsamkeit und Natur pur. Stefan Erdmann zeigt die Naturschönheiten der größten Vulkaninsel der Erde in spektakulären Land- und Luftaufnahmen. 

63° 25’ N, Vik i Myrdal, meterhohe Wellen rollen mit tosendem Lärm auf den schwarzen Lavastrand zu, die Abendsonne taucht die Wasseroberfläche in ein unwirkliches Licht. Eine Stimme erklingt: „Das erste Mal war ich tief berührt von deiner Schönheit, deiner Gelassenheit, bei dir fühl ich mich aufgeräumt und aufgehoben, angekommen. Du gehörst unwiderruflich in mein Leben“. Was sich anhört wie eine wunderschöne Liebeserklärung an eine Frau, ist das Loblied an ein Land: Island.

Am Fernweh mit unvergesslichem Live Gesang von ISGAARD:
https://www.youtube.com/watch?v=HgUFXxYA2Z0
https://www.youtube.com/watch?v=2o8XyFo5mNc
https://www.youtube.com/watch?v=awSdxWS778s

 


Kommentare

» Diesen Eintrag ohne Facebook-Konto kommentieren