Ihr Standort:

Zürich

FREE SOLO

Highlining am Limit

Profi-Slackliner und Free Solo Highline Weltrekordhalter Friedi Kühne begibt sich auf eine atemberaubende Reise dahin, wo die Komfortzone endet. Seit zehn Jahren balanciert er über die höchsten Abgründe in Europa, Kanada, USA, Russland, dem mittleren Osten und Australien. Authentisch und ungeschönt erzählt der Ausnahme-Sportler davon, wie es sich anfühlt, in 400 m Höhe über ein 2,5 cm schmales Band zu balancieren - ohne Sicherung.


Ihr Name:
Ihr Kommentar:
(max. 750 Zeichen)
Bettina
29.11.2022, 14:06
Leider zu wenige Daten, ich wäre gerne gekommen, aber es gehen mir alle nicht! Ich hoffe es gibt noch mehr Möglichkeiten?! Mit lieben Grüssen
P.S.: Vielleicht kann Herrn Kühne mich privat auf einen Verteiler nehmen?
Ihr Name:
Ihr Kommentar:
(max. 750 Zeichen)
Beatrice
21.01.2023, 12:36
Free Solo: heute Abend im Volkshaus – 2 Ticket’s sind zu vergeben.
Ihr Name:
Ihr Kommentar:
(max. 750 Zeichen)
Beatrice
21.01.2023, 12:06
2 Tickets für heute Abend 19.30 zu haben – hat jemand Interesse?
Ihr Name:
Ihr Kommentar:
(max. 750 Zeichen)
Unica
19.01.2023, 09:23
Sehr schade, da ich an allen 3 Terminen nicht dabei sein kann. Kommt Basel vielleicht nochmal dran?
Ihr Name:
Ihr Kommentar:
(max. 750 Zeichen)
Raphael
21.12.2022, 22:14
Kommt Kühne auch mal nach Thun?
Ihr Name:
Ihr Kommentar:
(max. 750 Zeichen)
Andreas
22.12.2022, 09:10
Es wird leider bei diesen drei Daten bleiben. Gerne begrüssen wir Sie in Bern.