Ihr Standort:

Ausland

News

01.04.2020

RIP - RÜDIGER NEHBERG

Rüdiger Nehberg ist am 1.4.2020 gestorben. Wir trauern um einen inspirierenden Menschen. Seine Vorträge und sein Leben ist unvergesslich.

Ich hatte in meinem Leben vielleicht nur ein wirkliches Vorbild. Dass ich und mein Team Rüdiger Nehberg auch noch kennen lernen durften, war für uns eine grossartige Erfahrung. Wer Rüdiger je persönlich erlebt hat, wurde sofort in seinen Bann gezogen. Rüdiger war sich auch nicht zu schade, sich bei jedem persönlich zu bedanken, der auch nur ein Kabel für ihn eingesteckt hatte. Ich habe noch nie im Leben eine so bekannte Persönlichkeit kennengelernt, die auch gleichzeitig so nahbar war. Ich bin überzeugt, dass dieser Respekt den er jedem Menschen entgegengebracht hat, auch der Schlüssel zu seinem Erfolg war. Rüdiger hat die Menschen verstanden und geliebt. Und das hat man gespürt. Danke , du warst ein grossartiger Mensch. Möge dein Lebenswerk TARGET e. V. Ruediger Nehberg in deinem Sinne weiterleben.
Andreas Hutter & das Explora Team

« zurück