Ihr Standort:

Ausland

Uwe Kindermann

Uwe Kindermann wurde das fotografieren quasi in die Wiege gelegt. Schon im elterlichen Betrieb galt stets das Motto „Wir machen Bilder sichtbar“. Der Umgang mit dem Kameraequipment war daher schnell gelernt. Schon früh faszinierte ihn Natur- und Landschaftsfotografie, die in der eigenen Werbeagentur durch professionelle Werbefotografie ergänzt wurde. Dabei lag ihm eine aussagekräftige Bildbearbeitung stets am Herzen. 

Heute ist Uwe Kindermann viel mit der Kamera in seiner Wahlheimat, am Kaiserstuhl, unterwegs und hält die schönsten Momente in Bildern fest.

„Fotografie funktioniert, wenn die Gefühle des Fotografen zum Zeitpunkt der Aufnahme, auf den Betrachter überspringen.“

Weitere Infos unter:
www.freiburger-fotoworkshops.de

www.kindermann-fotodesign.de


Kontakt

Uwe Kindermann
Ihringen-Wasenweiler / Deutschland

uk@kinderleicht-fotoworkshops.de
freiburger-fotoworkshops.de


« zurück zur Übersicht