Ihr Standort:

Ausland

Tobias Hauser

Tobias Hauser, Jahrgang 1969, lernte zunächst Energieanlagenelektroniker und studierte Lehramt, bevor er sich als Fotograf und Reisejournalist selbstständig machte. Seine Liebe zur Fotografie entdeckte er auf einer Reise nach Amerika vor mehr als 26 Jahren. Über die Jahre entwickelte er seinen ganz eigenen, fotografischen Stil und ist seit 18 Jahren mit seinen Live-Reportagen in Veranstaltungshäusern und bei renommierten Unternehmen präsent. 

Nach Kuba und Costa Rica bietet er Foto- und Erlebnisreisen und Genussreisen an. Tobias Hauser wohnt mit der freien Journalisten Janine Böhm und seinen zwei Kindern in Freiburg / Deutschland.

Als Mitbegründer und Mitorganisator veranstaltet er zusammen mit David Hettich die MUNDOlogia-Reihe und das MUNDOlogia-Festival in Freiburg / Deutschland. www.mundologia.de


Kontakt

Tobias Hauser
Freiburg / Deutschland

info@tobias-hauser.de
www.tobias-hauser.de


« zurück zur Übersicht